Start



Herzlich Willkommen auf unserem Blog,


mit Test the Best wollen wir Euch die Möglichkeit geben, gemeinsam mit uns ein wenig Lust ins Dunkel zu bringen.

Wer kennt das nicht ....Am morgen, das Radio läuft und man hört eine Werbung und denkt sich ...wow, klingt gut.

Mittags in der Pause ein kleines Déjà-vu beim Blick in die Zeitung und die Frage ob der beworbene Snack auch hält was er verspricht, nämlich mich satt macht, bei wenig Kalorien und bestem Geschmack.

Am Abend, gerade wenn der Heißhunger nach einem kleinem Snack einsetzt oder man sich wieder nach der Dusche die Frage stellt ... "Welches Shampoo kann ich noch testen kann um meine Haare zu bändigen?" ....fällt einem auf .... ohh es ist spät und jetzt noch schnell zu googlen wird mich wahrscheinlich die halbe Nacht kosten, sofern ich mich noch erinnern kann was ich eigentlich nachschauen wollte.

In diesem Sinn wünschen wir Euch viel Spaß auf unserem Blog und hoffen das Euch der eine oder andere Test weiterhilft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen